KAMPAGNENMANAGEMENT:
WIE SIE IMMER UND ZU JEDEM ZEITPUNKT DIE RICHTIGEN ERREICHEN.


VERHINDERN SIE DEN SCHUSS INS BLAUE.

Als Unternehmen ist eine zielgerichtete Kommunikation häufig eine große Herausforderung. In vielen Fällen läuft eine Kampagne gleich ab: Es existiert ein Anlass für eine Kampagne mit einer konkreten Zielsetzung, die Zielgruppe wird definiert und die passenden Kunden aus der Datenbank gesucht, die Kampagne wird durchgeführt und im Anschluss werden die Ergebnisse ausgewertet. Doch sogar bei einer genauen Zielgruppenselektion treten in der Regel hohe Streuverluste auf. Manche fühlen sich einfach nicht optimal angesprochen, bei anderen ist der Zeitpunkt nicht der Richtige und für wieder andere stimmt einfach das ausgewählte Medium nicht.

Kampagnenmanagement
Alles auf einen Blick.


TREFFEN SIE MIT IHRER KAMPAGNE GENAU INS SCHWARZE.

Mit CRMPATHY erstellt man ganz einfach die Kampagne und verknüpft diese nicht mit einer selektierten Zielgruppe, sondern mit den treffenden Customer Insights zur Aktion, die dem Unternehmen zur Verfügung stehen. Diese bestehen aus Kaufmotiven, Interessen, Vorlieben und vielen weiteren persönlichen Informationen und sind viel treffsicherer als die empirischen Datensätze.

Findet CRMPATHY Kunden auf die alle Bedingungen zutreffen, werden diese für die Kampagne vorgeschlagen oder auf Wunsch direkt ausgewählt. Statt strickt und einmalig abzulaufen, entscheidet die jeweilige Kampagne situationsabhängig, welche Kunden zu welchem Zeitpunkt, wie angesprochen werden können. Das heißt: Kunden können auch im Nachhinein noch einer Kampagne zugeordnet werden, wenn sich ihre Relevanz geändert hat.


GRÜNES LICHT FÜR EINE EMOTIONALE KUNDEN-
ANSPRACHE
.

Das Kampagnenmanagement –
auf den Punkt gebraucht in einem Clip.



KAMPAGNEN-
MANAGEMENT

AUF EINEN BLICK.

Die Vorteile:

Einfaches Erstellen und Konfigurieren von Kampagnen in dem CRM-Tool
Automatisierte Selektion der passenden Kunden auf Basis der persönlichen Insights
Individuelle Ansprache jedes Kunden zum optimalen Zeitpunkt und mit dem optimalen Medium
Auf Wunsch auslösbar durch Vertrieb/Marketing oder komplett automatisiert
Optimierung des Kosten-Nutzen-Faktors für Marketingmaßnahmen
Intelligente Zukunftsplanung für die individuelle Kundenbetreuung während der gesamten Customer Journey



SIE WÜRDEN GERNE TIEFER IN DAS THEMA KAMPAGNENMANAGEMENT EINSTEIGEN?

Wir zeigen Ihnen gerne auf, welche Vorteile sich speziell für Ihr Unternehmen daraus ergeben.

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