CUSTOMER JOURNEY:
VOM ERSTKONTAKT ZUM TREUEN KUNDEN.


WERDEN SIE ZUM EMPATHISCHEN REISEBEGLEITER.

Jeder einzelne Kunde erlebt seine Markenwelt ganz individuell. Sie begeben sich alle auf ihre ganz eigene Customer Journey. Und um sie immer persönlich und effektiv zu begleiten, hilft Ihnen CRMPATHY.

Durch die Bereitstellung der persönlichen Insights aus den Beratungsgesprächen und der Verknüpfung dieser mit bereits vorhandenen Informationen wird jeder Mensch zum optimalen Zeitpunkt, mit der idealen Maßnahme angesprochen.

Erleben Sie Schritt für Schritt in drei Clips, wie Sie Ihre Kundenkommunikation individueller und persönlicher gestalten können:



Schritt 1:
Erster persönlicher Kundenkontakt

Entdecken Sie, wie CRMPATHY vom ersten Kundenkontakt an den entscheidenden Unterschied ausmacht.


Schritt 2:
Kundenansprache nach dem persönlichen Kontakt

Erleben Sie, wie CRMPATHY Ihre Nachfassaktionen durch individuelle Kundenansprache erfolgreicher macht.


Schritt 3:
Erneuter persönlicher Kundenkontakt

Sehen Sie, wie einfach mit CRMPATHY Kundengespräche fortgesetzt und nicht von vorne geführt werden müssen.


AN JEDEM TOUCHPOINT PRÄSENT.

Unsere CRM-Lösung macht es Ihnen nicht nur möglich, Kundeninformationen bequem und intuitiv einzuspeisen, Ihren Usern stehen alle relevanten Informationen immer in Echtzeit zur Verfügung – und das an allen Touchpoints. So fühlt sich der Kunde immer ideal beraten und verstanden. Und Sie fördern nicht nur das Vertrauen in Ihr Unternehmen, sondern reduzieren durch geringere Streueffekte auch Ihre Kosten.


LÄSST SIE KUNDEN IMMER BEWEGEND ANSPRECHEN.

Wie Sie an allen Touchpoints empathisch agieren – erklärt in einem Clip.



DIE CUSTOMER JOURNEY
AUF EINEN BLICK.

Vom ersten Kontakt, über Nachfassaktionen bis hin zum persönlichen Support – die Customer Journey eines Kunden stellt für viele Unternehmen immer noch eine Herausforderung dar. Erfahren Sie in diesem Factsheet, wie Sie diese ganz einfach meistern und Ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey optimal begleiten.



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